Holz Desinfektant 1 Liter

Produktinformationen "Holz Desinfektant 1 Liter "

Holz Desinfektant

Holzdesinfektant - Flüssiger Spezialreiniger mit Aktivsauerstoff

  • Reinigt und desinfiziert und lässt Holzoberflächen wieder wie neu aussehen

BWT - Hobby Pool Holz Desinfektant

Der Holz Desinfektant ist ein saurer Reiniger auf Aktivsauerstoffbasis. Hervorragend geeignet für poröse Oberflächen, unglaubliche Reinigungskraft bei rohem Holz, das nicht nur hygienisch porentief gereinigt, sondern auch aufgefrischt wird und nach der Behandlung wie neu aussieht. Gleichzeitig wirkt HOLZ DESINFEKTANT keimreduzierend.

So funktioniert’s:

Bei normaler Verschmutzung wird die Reinigungslösung 1-2%ig angesetzt, das heisst 100-200ml Holzdesinfektant je 10 Liter Wasser.

Die zu reinigende Oberfläche gut benetzen, nachwischen und trocknen lassen. Nicht mit klarem Wasser nachspülen.

Obwohl der Holz Desinfektant auch zur Säuberung von Kunststoffen und Fliesen herangezogen werden kann, ist seine wahre Stärke die nachhaltige und sichere Reinigung von unbehandeltem Holz.

Dort, wo andere Reiniger nur sehr mangelhafte Resultate erzielen, zeigt der Holzdesinfektant seine wahre Stärke:

Saunabänke, Holzlattenroste und Saunawände werden restlos von Ölen und Hautfett befreit. Aber auch hölzerne Gartenmöbel und Holzumrandungen von Schwimmbecken werden wie neu. Der Holz Desinfektant dringt in die Poren der Oberfläche ein, reinigt diese gründlich und bekämpft die dort anhaftenden Keime.

Dabei ist aber zu beachten, das der Holz Desinfektant Bleichwirkung hat und eine eventuell vorhandene Oberflächenbehandlung mit entfernt wird.

Wichtige (gesetzlich vorgeschriebene) Sicherheitshinweise: 

Nach EG-Richtlinien GefStoffV.


Gefahrenhinweis:
H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.

Desinfektionsmittel sicher verwenden. Vor Gebrauch stetzt Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.